Skip to main content

 

 

ÜBER FARBGESTALT

VISION

FARBGESTALT ist die Designschmiede für individuelle Oberflächen, Bodengestaltungen sowie gesamte Wohnraum- und Businesskonzepte.
Ralf Richard gründete nach Abschluss seiner Meisterprüfung in 2001 das Unternehmen als klassischen Malerbetrieb. Nach 2 Jahren hat er die FARBGESTALT ins Leben gerufen und den Fokus auf individuelle Oberflächengestaltung im Innenbereich gelegt. 
Durch den Bau der Ausstellung in 2011 wurde das Angebot um Möbel und Bodengestaltungen ergänzt.
FARBGESTALT entwickelt sich stets weiter – wachsen heisst neue Ideen und Konzepte für den Kunden zu schaffen – immer bleibt die Individualität und die Besonderheit des einzelnen Kunden im Fokus.
So führt der Inhaber und Gründer Ralf Richard die Beratung in der Ausstellung stets persönlich durch.

Wir leben Handwerk -  Bei uns zählt der Kunde und wir sind zufrieden, wenn Sie es sind.

 

 

TEAM

Das Team besteht aus jungen und kreativen Mitarbeitern, die permanent aus- und weitergebildet werden. Das handwerklich professionelle Umsetzen steht dabei im Vordergrund. Alle Handwerksarbeiten werden mit Liebe zum Detail und Sorgfalt ausgeführt.
Ausbildung und Nachwuchsförderung ist uns eine Herzensangelegenheit. So sind wir mit vielen sozialen Projekten vertraut und haben uns in den Jahren als kompetente Anlaufstelle für Mitarbeiterförderung entwickelt.
Durch den Bau der Ausstellung haben wir in 2011 für unsere Mitarbeiter eine Werkstatt geschaffen, in der wir neue Oberflächen und Gestaltungstechniken für Sie entwickeln.